WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.01.2023
Region
Verkehrsunfallflucht in Willingen unter 2,05 Promille
Am Freitag (20. Januar) kam ein 36-jähriger Mann gegen 10.20 Uhr auf der L 297 zwischen Nister-Möhrendorf und Willingen mit seinem Pkw BMW nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Später stellte sich heraus, dass er unter erheblicher Alkoholeinwirkung stand.
(Symbolbild)Willingen. Nach dem Unfall entfernte sich der Mann zunächst von der Unfallstelle, konnte aber durch eine Polizeistreife aufgegriffen werden. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung (2,05 Promille) stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppwagen aus dem Graben geborgen werden. (PM)
Pressemitteilung vom 21.01.2023 www.ww-kurier.de