WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.01.2023
Region
"Notfellchen": "Maiko" sucht mit Freundin "Emma" ein zu Hause
Maiko wurde am 21. Dezember 2022 gemeinsam mit seinen Freundinnen Emma und Puma im Tierheim Ransbach-Baumbach abgegeben. Maiko ist sehr aufgeschlossen und anhänglich. Auch Emma ist derzeit noch im Tierheim. Der Idealfall wäre, wenn der Pekinesen-Mischling und die Pekinesen-Dame ein gemeinsames zu Hause finden.
Maiko wünscht sich ein neues zu Hause, mit liebevollen Besitzern. (Foto: Tierheim Ransbach-Baumbach)Ransbach-Baumbach. In seinem vorherigen Zuhause hat Maiko leider nur das Haus und den Garten kennenlernen dürfen, daher ist ihm auch das an der Leine gehen fremd. Mit Kindern hat er keinerlei Probleme und auch Katzen gegenüber hat er sich sehr freundlich gezeigt. An das Autofahren muss er sich erst noch gewöhnen, weil er sein bisheriges Leben, wie gesagt, nur im Haus und im Garten verbracht hat. Am 1. Januar hat Maiko seinen zehnten Geburtstag gefeiert, er ist ein Pekinese-Mischling aus zwei Rassen und kastriert.

Ein Traum wäre natürlich, wenn Maiko mit Emma zusammenbleiben dürfte. Beide wären ein ideales Paar, um bei einem rüstigen Rentner oder Rentnerpaar, ihren Lebensabend verbringen zu dürfen. Maiko kann aber auch alleine vermittelt werden.
Von Emma hatte der WW-Kurier vor kurzem bereits berichtet. (PM)

Kontaktdaten:
Mühlenweg 66
56235 Ransbach-Baumbach
0176 42208286
tierheim-ransbach-baumbach@hotmail.com

Spendenkonto: Tierheim Ransbach-Baumbach, Glückshunde e.V.
IBAN DE45 5739 1800 0007 4795 06
BIC: GENODE51WW1

Pressemitteilung vom 21.01.2023 www.ww-kurier.de