WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 19.01.2023
Region
Ettersdorf erlebt Kabarettwochenende - letzten Tickets für "Kabarett am Gelbach" sichern
Mit dem Österreicher Stefan Waghubinger kommt wieder eine Größe des deutschsprachigen Kabaretts zu "Kabarett am Gelbach". Er spielt am Samstag, 28. Januar, und Sonntag, 29. Januar, in der Gelbachtalhalle in MT-Ettersdorf. Kabarettfans, die noch ohne Ticket sind, müssen sich beeilen.
Foto: Stefan Waghubinger 
Montabaur-Ettersdorf. Es gibt für beide Abende nur noch wenige Karten im Vorverkauf bei der Tourist-Info in Montabaur. Reservierungen sind nicht mehr möglich und auch an der Abendkasse wird es vermutlich keine Karten mehr geben.

Waghubinger kommt mit seinem neuen Programm „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen" an den Gelbach. Erst Ende 2022 hat er mit dem „Reinheimer Satirelöwen“ wieder einen bedeutenden deutschen Kleinkunstpreis gewonnen - und dabei sogar den Jury- wie auch den Publikumspreis mitgenommen. Die Jury meinte: „Als großartiger Geschichtenerzähler hält der das Publikum in seinem Bann. Starker Wortwitz lassen in den Köpfen des Publikums Bilder entstehen, die lang nachwirken“.

Als Veranstalter von "Kabarett am Gelbach" kooperieren wieder die Kleinkunstbühne Mons Tabor und die Ettersdorfer Dorfgemeinschaft mit der Stadt Montabaur. Sponsoren sind die Holzbau Kappler mit Sitz im Gelbachtal und die Sparda Bank. Beginn am Samstag ist um 20 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr – Einlass jeweils 30 Minuten vorher.

Weitere Infos per E-Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de. (PM)
Pressemitteilung vom 19.01.2023 www.ww-kurier.de