WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 17.01.2023
Region
Vortragsabend Hospizdienste Limburg e.V. im Januar
Die Hospizdienste Limburg e.V. laden am Montag, dem 30. Januar, um 19.30 Uhr zu einem Vortrag in die Pfarrkirche St. Hildegard, Ecke Tilemannstraße/Parkstraße, 65549 Limburg ein.Das Thema des Vortrages in diesem Jahr lautet: "Über den Tod spricht man doch" Es referiert Frau Esther Fuß, Bestattungsfachkraft im Bestattungshaus Poths e.K., Limburg.
Symbolbild
(Foto: Pixabay)Limburg. Ein Informationsabend gibt Antworten zu individuellen Bestattungen. Fragen wie: "Welche Möglichkeiten habe ich nach dem Tod eines geliebten Menschen, und welche vor dem eigenen Tod?" oder "Was ist denn so üblich, und was kann ich nach meinen Bedürfnissen gestalten?" Ein Vortrag zur Bestattungsvorsorge und der vielzähligen Möglichkeiten des Abschiednehmens. Der Vortrag ist kostenfrei. (PM)

Pressemitteilung vom 17.01.2023 www.ww-kurier.de