WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 09.01.2023
Region
Körperverletzung durch Hundebiss - Hinweise zu Halter gesucht
Dienstagmorgen (10. Januar) kam es gegen kurz nach 9 Uhr es auf dem Feld-/ Waldweg zwischen Langenbach bei Kirburg und Weitefeld zu einer Begegnung zweier Hundehalter. Während eines Konfliktes zwischen zwei Hunden wurde einer der Hundehalter von einem Hund in die Hand gebissen.
(Symbolbild)Langenbach bei Kirburg. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen einen Hundehalter, der mit drei Hunden (zwei graue Hunde und ein weißer Hund) zwischen Langenbach bei Kirburg und Weitefeld unterwegs war. Hinweise dazu nimmt die Polizei Hachenburg
unter 02662 95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de entgegen. (PM)
Pressemitteilung vom 09.01.2023 www.ww-kurier.de