WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 07.01.2023
Region
Ohne Fahrerlaubnis, aber mit reichlich Alkohol im Blut unterwegs durch Heimborn
Der Mann war schon am Vormittag reichlich betrunken: Bei einer Kontrolle am Samstag (7. Januar) gegen 10.45 Uhr in Heimborn stellten Beamte der Polizeiinspektion Hachenburg bei dem Fahrer eines Transporters erhebliche Alkoholisierung fest. Der Mann war mit 1,20 Promille unterwegs. Einen gültigen Führerschein hatte er nicht mehr.
(Symbolfoto)Heimborn. Laut Polizeibericht hatte der betrunkene Fahrer zwar ein Führerscheindokument vorgelegt. Das hatte aber keine Gültigkeit mehr: In der Vergangenheit war der Mann bereits mehrfach durch ähnliche Verstöße aufgefallen. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 07.01.2023 www.ww-kurier.de