WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 30.12.2022
Region
Verkehrsunfallflucht durch alkoholisierten Fahrer in Luckenbach
Nachdem ein betrunkener Autofahrer in Luckenbach ein Straßenschild erwischt hat, konnte er zunächst fliehen. Die Polizei Hachenburg konnte den 60-jährigen Fahrer jedoch schnell stellen und neben dem Führerschein auch eine Blutprobe sichern.
SymbolfotoLuckenbach. Am Freitag (30. Dezember) wurde der Polizeiinspektion Hachenburg gegen 17.30 Uhr zunächst eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Hierbei wurde in Luckenbach in der Hauptstraße ein Straßenschild beschädigt. Der flüchtige Fahrzeugführer konnte im Nachgang zeitnah ermittelt werden. Der 60-jährige Unfallverursacher stand unter starkem Alkoholeinfluss. Es erfolgte die Sicherstellung des Führerscheins sowie eine Blutentnahme bei dem Beschuldigten. (PM)
Pressemitteilung vom 30.12.2022 www.ww-kurier.de