WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 05.12.2022
Region
Geselliges Zusammenkommen beim Herschbacher Weihnachtsmarkt
Am vergangenen Samstag (3. Dezember) fand nach mehrjähriger Pause wieder der kleine, aber sehr gesellige Weihnachtsmarkt in Herschbach statt. Bei perfekter Witterung haben die Organisatoren alles gegeben, um eine weihnachtliche Stimmung auf dem toll beleuchteten Marktplatz zu zaubern.
Der Weihnachtsmarkt war reichlich besucht! (Fotos: privat)Herschbach. Um 14.11 Uhr ging es los. Neben Ponyreiten kam auch der Nikolaus für die kleinsten Gäste vorbei und brachte über 150 Kindern ein kleines Geschenk. Der Gottesdienst wurde durch den Musikverein musikalisch gestaltet und auch im Anschluss untermalte er die Veranstaltung und lud zum Mitsingen ein. In den herrlich dekorierten Buden wurden viele Sachen verkauft und alle Beteiligten hatten viel Spaß. (PM)
   
Pressemitteilung vom 05.12.2022 www.ww-kurier.de