WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 03.12.2022
Region
Geldautomatensprengung in Herschbach: Gab es Zeugen der Tat?
Die Ermittlungen rund um die Sprengung eines Geldautomaten in Herschbach in der Nacht auf Donnerstag, 1. Dezember, sind in vollem Gange. Die Ermittler der Polizei Koblenz suchen nun nach den Insassen eines unbeteiligten Fahrzeugs, die zur Tatzeit die Bankfiliale passierten und Sichtkontakt zu den Tätern gehabt haben dürften.
(Symbolfoto)Herschbach. Die Kuriere hatten über die Sprengung hier berichtet. Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach möglichen Zeugen: So befuhr nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zur Tatzeit ein
unbeteiligtes Fahrzeug den näheren Bereich des Tatortes. Der Fahrer dürfte Sichtkontakt zu den Tätern gehabt haben. Der Fahrer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise erbittet die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-0.
Pressemitteilung vom 03.12.2022 www.ww-kurier.de