WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 01.12.2022
Region
Die ganze VG Wirges in einer App - alle Infos immer zur Hand haben
Mit der "MeinOrt-App" des Linus WITTICH Verlages immer mobil und digital über alle Neuigkeiten aus dem Ort und der Heimat informiert sein. Wissen, was im Ort passiert? Welche Vereine, Gruppen, Organisationen gibt es? Welche Feste finden wann statt? Welche Öffnungszeiten haben die Rathäuser oder Bürgermeisterbüros? Mit der App nun immer in der VG Wirges informiert sein.
Von links: Bürgermeisterin Alexandra Marzi und Ralf Wirz, Verlagsleiter Linus WITTICH Verlag. (Foto: privat)Wirges. Die App ist das Blättchen für die Hosentasche, ein Medium für Smartphone- und Tabletnutzer jeden Alters. Kommunale Mitteilungen, Vereinsnachrichten, Veranstaltungskalender, Unternehmenspräsentationen und vieles mehr können ganz einfach per Fingertipp abgerufen werden. Die "MeinOrt-App" hält zeitnah, online und dank Push-Benachrichtigungen sogar brandaktuell alle Infos für die Bürger aus der VG Wirges bereit.

Ab sofort alle Infos aus den Ortsgemeinden/Stadt Wirges und der VG Wirges in einer App zum Downloaden unter www.meinort.app oder in Ihrem App Store beziehungsweise Google Play. (PM)
Pressemitteilung vom 01.12.2022 www.ww-kurier.de