WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.11.2022
Region
Aktualisiert: Unfall auf B 255 mit Vollsperrung
Am heutigen Nachmittag (28. November) ereignete sich auf der B 255 zwischen Hellenhahn und Höhn ein schwerer Unfall, welcher zur Vollsperrung der Strecke führte. Die Polizei hat mittlerweile Einzelheiten nachberichtet.
Unfall auf der B 255. (Foto: Ralf Steube)Hellenhahn. Am heutigen Nachmittag des 28. November kam es auf der B 255 zwischen Hellenhahn und Höhn zu einem schweren Unfall mit zwei Fahrzeugen. Nach aktuellem Kenntnisstand wurden zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke musste voll gesperrt werden. Nachdem die Fahrzeuge mittlerweile vom Abschleppdienst geborgen wurden, sollte die Strecke zeitnah wieder befahrbar sein.

Die Polizei hat in einer Pressemeldung Einzelheiten ergänzt. Am 28. November kam es zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Höhn zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der Unfallverursacher befuhr die B 255 von Höhn kommend in Fahrtrichtung Hellenhahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam dieser zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, um dann nach links frontal mit dem Gegenverkehr zusammenzustoßen. Die Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. Die Strecke wurde zwecks Fahrzeugbergung bis 17.44 Uhr gesperrt. Umleitungen wurden gestellt. (PM)
       
 
Nachricht vom 27.11.2022 www.ww-kurier.de