WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 26.11.2022
Region
Verkehrsinsel in Kirburg beschädigt: Autofahrerin war betrunken
In der Nacht auf Sonntag (27. November) hat eine Autofahrerin in Kirburg Unfallflucht begangen, nachdem sie eine Verkehrsinsel mit dem Auto beschädigt hatte. Die 45-Jährige stand laut Polizeibericht erheblich unter Alkoholeinfluss.
(Symbolfoto)Kirburg. Wie die Polizei Hachenburg berichtet, passierte der Unfall gegen 1.40 Uhr auf B414 am Ortseingang von Kirburg. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte das verunfallte Fahrzeug angetroffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 45-jährige Fahrerin unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein sichergestellt. Zudem wurden Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 26.11.2022 www.ww-kurier.de