WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 24.11.2022
Region
Letzter LEGO-Workshop in Höhr-Grenzhausen erfolgreich vollbracht
Das war er also, der letzte LEGO-Workshop für dieses Jahr im Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat". Dafür wurde dieses Mal umso erfolgreicher mit Roboter "SPIKE" programmiert und getüftelt.
(Fotos: privat)Höhr-Grenzhausen. Die Medien-Workshops, die in Kooperation mit dem Medien-Leuchtturm aus Hachenburg im Jugendhaus durchgeführt werden, sind immer wieder tolle Highlights im Programm der "Zweiten Heimat". Die neuen Workshop-Termine rund um LEGO WeDo, SPIKE, Minecraft und Co erscheinen demnächst auf der Internetseite.

Bis dahin hat das Jugendhaus natürlich noch einige weihnachtliche Angebote für Kinder und die ganze Familie, die hier zu finden sind. (PM)
 
Pressemitteilung vom 24.11.2022 www.ww-kurier.de