WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 24.11.2022
Region
Kids der Goethe-Grundschule erobern Saal der "Zweiten Heimat" in Höhr-Grenzhausen
Kürzlich durften die Jüngsten in den Genuss eines vollen Theatersaals im Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat" kommen. Die Goethe-Grundschule hatte die "Koblenzer Puppenspiele" eingeladen und für alle Stufen der Schule eine Aufführung mit dem Stück "Frau Holle“ ermöglicht.
Die Schüler der Goethe-Grundschule konnten Theaterluft schnuppern. (Foto: privat)Höhr-Grenzhausen. Begeistert lauschten die gut 300 Kids in vier Aufführungen den Puppen, die mit viel Liebe zum Detail in der urigen Handpuppenbühne ihre Geschichte erzählten. Ein wunderbares Event, dass sicherlich vielen Schülern so kurz vor der Adventszeit in guter Erinnerung bleiben wird. (PM)
Pressemitteilung vom 24.11.2022 www.ww-kurier.de