WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 14.11.2022
Region
Leo sucht ein tolles Zuhause – für immer raus aus dem Tierheim
Der fünfjährige Mischlingsrüde "Leo" sucht ein neues Zuhause. Aktuell wartet er im Tierheim Ransbach-Baumbach auf Vermittlung.
Fotos: Tierheim Ransbach-BaumbachRansbach-Baumbach. Laut Vorbesitzerin mag Leo keine kleinen Hunde, bei großen entscheidet die Sympathie. Größere Kinder wären für ihn kein Problem. Leo ist ein großer Schmuser, wenn er einem Menschen vertraut. Leider durfte er wohl bei der Vorbesitzerin nicht viel vom Leben kennenlernen und neigt daher zu Ängstlichkeit und Unsicherheit. Er sucht Menschen, die ihm noch einiges beibringen und ihm etwas vom Leben zeigen. Der Besuch einer Hundeschule wäre erforderlich.

Wer sich mit Leo diesen Aufgaben stellen würde, hätte eindeutig einen Kumpel fürs Leben an seiner Seite. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Leo wurde aufgenommen am 11. September 2022 im Tierheim – Geburtstag: 20. Januar 2018 - Mischling aus zwei Rassen: Rottweiler / Deutscher Schäferhund (Stockhaar) – Farbschlag schwarz/braun Leo ist inzwischen kastriert. (PM)

Kontaktdaten:
Mühlenweg 66
56235 Ransbach-Baumbach
Tel. 0176/42208286
tierheim-ransbach-baumbach@hotmail.com

Spendenkonto:
Tierheim Ransbach-Baumbach,
Glückshunde e. V.
IBAN DE45 5739 1800 0007 4795 06
BIC: GENODE51WW1
 
Pressemitteilung vom 14.11.2022 www.ww-kurier.de