WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 06.11.2022
Region
Hundsangen: Feuerwehr rettet schwer verletzten Autofahrer
Im Kreuzungsbereich der B 8/L 314 hat sich am Montagmorgen (7. November) ein Verkehrsunfall ereignet. Die beiden am Unfall beteiligten Fahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.
(Foto: RSM)Hundsangen. Am Montag (7. November) hat sich gegen 7.50 Uhr im Kreuzungsbereich der B 8/L 314 ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Ein 56-jähriger Autofahrer war auf der L 314 aus Dornburg kommend in Richtung Weroth unterwegs. Beim Überqueren eines Kreuzungsbereiches übersah er das auf der B 8 aus Fahrtrichtung Wallmerod kommende, vorfahrtsberechtigte Auto. Dessen Fahrer wurde durch den Zusammenstoß in seinem Pkw eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr befreite ihn mittels hydraulischem Gerät aus seinem Fahrzeug. Der Mann kam mit schweren Verletzungen, der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Laut Polizei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Einsatzkräfte gaben die B 8 nach den Reinigungsarbeiten wieder vollständig frei. (PM)
   
Pressemitteilung vom 06.11.2022 www.ww-kurier.de