WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 06.11.2022
Veranstaltungskalender
"Dopler" aus Nantes in Frankreich spielen in Höhr-Grenzhausen
Wer zum Teufel ist "Dopler"? Hinter dem knackigen Namen verbergen sich Musiker der legendären Ska-Patchanka-Formation "Les Cameleons" (Todos), die leider nicht mehr durch Deutschland tourt, aber bis dahin schon dreimal die Musikkneipe "Tenne" gefüllt haben. Die Besucher erwartet am 18. November ein äußerst tanzbarer Mix aus französischen Chansons.
"Dopler" tritt am 18. November in Höhr-Grenzhausen auf. (Foto: Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat")Höhr-Grenzhausen. Damit nicht genug: Dabei hat "Dopler" noch "Die Morg", den einige noch als Gitarristen der legendären französischen Brasscorekapelle "Kiemsa" (Orange Duck) kennen dürften, die sich leider kurz vor ihrem Durchbruch aufgelöst haben, aber vorher bereits viermal in Höhr-Grenzhausen (Tenne/Gass) Besucherrekorde aufgestellt haben. Es ist Legendenzeit. "Dopler" featuring "Quentin" (Trompete Les Cameleons), Support "Die Morg" (Gitarrist Kiemsa). Weitere Informationen zu der Band und der Musik unter www.dopler.fr.

Am Freitag, 18. November, um 20 Uhr im Kulturzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. (PM)
Pressemitteilung vom 06.11.2022 www.ww-kurier.de