WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 03.11.2022
Region
Aktualisiert: Gebäudebrand in Salz forderte Rettungskräfte
Bei Feuerwehr und Polizei ging am Freitagnachmittag (4. November) die Meldung eines Gebäudebrandes in Salz ein. Es handelte sich um ein Wohnhaus mit Stallungen. Personen wurden nicht verletzt.
Offenbar brannte der Dachstuhl komplett aus. (Fotos Uwe Schumann)Salz. Der Einsatzleitstelle ist am Freitag (4. November) gegen 16.42 Uhr ein Gebäudebrand im Birkenpfad in Salz gemeldet worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Scheune des Gebäudekomplexes, welches aus einem Wohnhaus und der Scheune bestand. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert und der Brand noch am Abend gelöscht werden. Nach Angaben der Polizei konnten die Hausbewohner rechtzeitig das Haus verlassen, sodass es zu keinem Personenschaden kam. Zur genauen Schadenshöhe und der Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. (PM)
   
Pressemitteilung vom 03.11.2022 www.ww-kurier.de