WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 03.11.2022
Wirtschaft
Auf in die Verlängerung: Dural erhält erneut IHK-Auszeichnung
Das zweite Jahr in Folge kann sich das Unternehmen Dural aus Ruppach-Goldhausen über eine Auszeichnung der IHK Koblenz im Bereich der Fort- und Weiterbildung freuen. Sie wird jährlich vergeben, um die Leistungen der Auszubildenden und ihrer Betreuer sowie das dahinterstehende Unternehmen zu ehren.
Dural-Geschäftsführer Sebastian Maiworm (links) gratuliert Timo Wawro (rechts) für herausragende Leistungen im Rahmen seiner Ausbildung und Zusatzqualifikation. (Foto: Dural)
Ruppach-Goldhausen. Bereits im vergangenen Jahr wurde Dural als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Zu verdanken war dies auch Ausbilder Michael Schug und Timo Wawro, der seine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit Bravour bestand. Direkt im Anschluss schloss er jetzt die Zusatzqualifikation „Fachkraft für Lagerlogistik“ ebenfalls mit einer herausragenden Leistung ab, sodass Dural auch in diesem Jahr wieder die Betriebsauszeichnung „Beste Azubis 2022 - Bei uns ausgebildet“ erhält. Die offizielle Bestenehrung findet in Koblenz statt.

„Dural bietet optimale Bedingungen für die Ausbildung – mit vielen Extras wie Fitnessclub, JobRad und attraktive Sozialleistungen. Dass dies auch zu herausragenden Leistungen führt, zeigt die aktuelle Betriebsauszeichnung, über die wir uns natürlich sehr freuen“, erklärt Dural-Geschäftsführer Sebastian Maiworm. (PM)
Pressemitteilung vom 03.11.2022 www.ww-kurier.de