WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 26.10.2022
Region
Siershahn: Verkehrskontrollen zur Nachtzeit
In der Nacht von Mittwoch (26. Oktober) auf Donnerstag (27. Oktober), in der Zeit von 23.30 Uhr bis 1.30 Uhr, führte die Polizei Montabaur eine Kontrolle in der Bunzlauer Straße in Siershahn durch. Es wurden unter anderen Trunkenheitsfahrten, Geschwindigkeitsverstöße sowie ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzes festgestellt.
(Symbolbild)Siershahn. Bei der Kontrolle wurden neben drei Geschwindigkeitsverstößen auch ein Schlagring sichergestellt, je eine Anzeige wegen des Fahrens unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes festgestellt und geahndet.

Zum Schutz der Bevölkerung und der Sicherheit im Straßenverkehr muss mit regelmäßigen Verkehrskontrollen auch zur Nachtzeit gerechnet werden. (PM)
Pressemitteilung vom 26.10.2022 www.ww-kurier.de