WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 18.10.2022
Politik
"Weihnachten aus Kinderaugen" - Jenny Groß ruft zum "Mitmach-Adventskalender" auf
Zum diesjährigen Advent soll ein ganz besonderer Adventskalender die sozialen Netzwerke der
heimischen CDU-Abgeordneten Jenny Groß schmücken. An jedem Adventstag soll ein besonderes Bild veröffentlicht werden. Selbstgemalt von Kindern und aus dem Weihnachtsfest aus deren Sicht.
(Symbolbild)Montabaur. „Die Weihnachtszeit ist immer eine besondere Zeit und gerade mit dem Blick aus Kinderaugen sind die Adventstage magische und spannende Wochen. Gerne möchte ich an jedem Adventstag ein Bild auf meinen Kanälen veröffentlichen, dass sich um das Thema „Weihnachten aus Kinderaugen“ dreht. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und Einsendungen von Bildern von Kindern bis 12 Jahren“, erklärt Jenny Groß.

Die Westerwälder-Abgeordnete bittet bei der Übersendung des Bildes zudem um eine kurze
Information zu Name, Alter und Wohnort der Malerin oder des Malers. Mehrfacheinsendungen sind
natürlich erlaubt. Mit dem Zusenden eines Bildes per Mail oder Brief an das Bürgerbüro stimmen die Eltern oder Erziehungsberechtigen einer Veröffentlichung (Vorname und Alter) zu. Einsendeschluss ist der 18. November.

Die Bilder können per Mail an kontakt@jenny-gross.de oder per Post an das Bürgerbüro (Koblenzer Straße 48, 56410 Montabaur) gesendet werden. „Für Rückfragen stehen mein Büro-Team und ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf interessante Einblicke und bin schon ganz gespannt auf die Weihnachtszeit aus Kinderaugen“, so Jenny Groß MdL. (PM)
Pressemitteilung vom 18.10.2022 www.ww-kurier.de