WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.10.2022
Region
Unnau: 19-Jährige nach Alleinunfall auf L 281 schwer verletzt
Am Mittwochabend (12. Oktober) befuhr eine 19-Jährige aus der VG Bad Marienberg um circa 21.30 Uhr die L 281 aus Richtung Nistertal kommend in Fahrtrichtung Hachenburg. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache zunächst mit der rechten Fahrzeugseite auf den dortigen Grünstreifen und durchfuhr sodann den angrenzenden Straßengraben.
(Symbolbild)Unnau. Im Straßengraben prallte sie auf einen Abwasserschacht und wurde dadurch mit dem PKW in die Luft geschleudert. Im weiteren Verlauf prallte sie auf einem Parkplatz ungebremst auf das Heck eines dort ordnungsgemäß stehenden LKW.

Die Fahrerin war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden. Anschließend wurde sie mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L 281 war für circa zwei Stunden vollgesperrt.
Nachricht vom 12.10.2022 www.ww-kurier.de