WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.10.2022
Region
Einbruch in Müschenbach, Diebstahl von Brennholz in Nistertal - Hinweise erbeten
Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilte, kam es durch bislang unbekannte Täter zu einem Einbruch von einem Bürocontainer in Müschenbach, dortige Wiesenstraße. Zudem ereignete sich in Nistertal ein Diebstahl von Brennholz aus einem umzäunten Bereich eines Grundstücks "Im Kappesgarten".
(Symbolbild)Müschenbach/Nistertal. Bei dem Einbruch in Müschenbach wurde ein Fenster des Containers eingeschlagen und so das Innere betreten und durchwühlt. Entwendet wurde ein Notebook und ein WLAN-Router. Der Gesamtschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Donnerstag (29. September, 18 Uhr) bis Samstag (1. Oktober, 13.30 Uhr).

Diebstahl von Brennholz in Nistertal
Im Tatzeitraum vom Freitag (30. September) bis Samstag (1. Oktober) ereignete sich ein Diebstahl von Brennholz aus einem umzäunten Bereich eines Grundstücks "Im Kappesgarten" in Nistertal. Demzufolge wurden dort insgesamt circa zwei Raummeter abgelagertes, ofenfertiges Brennholz durch bislang unbekannte Täter entwendet. Bei dem Tatort handelt es sich um ein Grundstück etwas außerhalb der bebauten Ortslage Nistertal. Die Polizei Hachenburg fragt an, ob Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im oben genannten Bereich gemacht wurden.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei Hachenburg unter der Tel.: 02662-95580 entgegen. (PM)
Nachricht vom 02.10.2022 www.ww-kurier.de