WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.09.2022
Region
Samstagswanderung im Kannenbäckerland: Haiderbach-Wanderung in Sessenbach
Auch am 8. Oktober findet wieder eine kostenfrei geführte Wanderung in Zusammenarbeit mit den Hotels im Kannenbäckerland statt. Diese Samstagswanderung führt die Wanderer in diesem Jahr zum letzten Mal am Landhotel Wolf-Mertes (Haupstr. 10) in Sessenbach auf eine Haiderbach-Wanderung.
(Symbolbild)Sessenbach. Mit dem zertifizierten Wanderführer Ulrich Sabel geht es auf die circa 8 Kilometer lange Runde. Eine schriftliche Voranmeldung unter Angabe der Adresse beim Hotel wäre für die Wanderung wünschenswert: Landhotel Wolf-Mertes, Hauptstr. 10, 56237 Sessenbach, Tel. 02601-2259 oder per Mail an info@landhotel-wolf-mertes.de.

Es reicht aber auch, wenn man am Tag Zehn Minuten vor Beginn der Wanderung am Startpunkt ist.

Zur Übersicht:
Samstag, 8. Oktober, 11 Uhr
Start: Landhotel Wolf-Mertes, Sessenbach
Treffpunkt: Zehn Minuten vor Beginn der Wanderung

Weitere Informationen zu den anderen Wanderungen oder zum touristischen Angebot im Kannenbäckerland findet man auch unter www.kannenbaeckerland.de. (PM)
Nachricht vom 29.09.2022 www.ww-kurier.de