WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.09.2022
Region
Freundeskreis der Lebensmittelretter e.V. nimmt beim evm-Energieschub teil
Der Freundeskreis der Lebensmittelretter e.V. nimmt in diesem Jahr bei der Aktion der evm teil und benötigt nun Unterstützung der Bürger. Es konnten sich engagierte Vereine bewerben, um einen finanziellen Zuschuss von bis zu 3000 Euro zu erhalten. Die Gewinner werden mittels online-Abstimmung bestimmt. Diese ist nun online.
(Symbolbild)Rotenhain. Der Verein kämpft zur Zeit damit, dass die Lebensmittel-Spenden rückläufig sind, aber die Anzahl der nachfragenden Personen, um Lebensmittel zu erhalten, immer größer wird. Leider könne der Verein aus diesem Grund keine neuen Anmeldungen annehmen, sehr bedauert würde.

"Wir haben uns dort beworben, um mit diesem Geld Lebensmittel kaufen zu können, da käme so eine Finanzspritze gerade recht", so die Vorsitzende des Vereins.

Vom 28. September bis zum 5. Oktober können die Personen ihre Stimme einmal täglich an den Freundeskreis der Lebensmittelretter vergeben. Hier geht es zur Abstimmung.

(PM)
Nachricht vom 28.09.2022 www.ww-kurier.de