WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.09.2022
Region
Bis zu 100 Mal Blut gespendet: DRK Selters ehrt regelmäßige Spender
Blutspenden zu erhalten ist keine Selbstverständlichkeit und noch weniger ist es eine, dass sich Spender regelmäßig zum Spenden zur Verfügung stellen. Das DRK des Ortsvereins Selters ehrte nun 31 Spender der Termine Selters, Wittgert und Wölferlingen in einer kleinen Feierstunde.
Bei der Ehrung waren 15 zu Ehrende anwesend. (Foto: DRK Selters)Selters. Von den 31 zu Ehrenden waren leider nur 15 anwesend. Der Vorsitzende des DRK OV Selters begrüßte die Teilnehmer und gab einen kurzen Rückblich auf die letzten zehn Jahre Blutspende des DRK Selters. Erfreulicherweise konnte Dank einiger Aktionen ein Zuwachs an Spendern registriert werden. Das DRK hofft jedoch, dass auch ohne besondere Aktionen, die nächsten Termine am 26. Oktober in Selters, am 3. November in Wölferlingen und am 17. November in Wittgert gut besucht werden.

Die zu Ehrenden stammen von folgenden Terminen: Selters 9 Spender, Wittgert 17 Spender und Wölferlingen 5 Spender. Der Vorsitzende des DRK OV Selters Willi Greschner und der Leiter der WuS Gruppe Ralf Loppnow führten die Ehrungen durch.

Für 25 Mal unentgeltliches Blutspenden wurden geehrt: Batta Jutta, Hülstrunk Christine, Klein Bernd, Schneider Christian, Mertes Andre, Ramroth-Möller Luise, Topal Bülent, Weber Heidi, Wilms Vera, Hehl Florian, Hudel-Schneider Ina, Hülpüsch Antje, Ladewig Karin, Müller Heidrun, Reich-Schmuck Alexandra, Rüdel Volker,
Schacht Sven, Schlag Katja, Sturm Christian.

Für 50 Mal unentgeltliches Blutspenden wurden geehrt: Allef John, Büttner Michaela,
Kröfges Ralf, Möller Hans Hermann, Weisenfeld Leo.

Für 75 Mal unentgeltliches Blutspenden wurden geehrt: Dickopf Gerda, Tönges Carsten, Müller, Steffen.

Für 100 Mal unentgeltliches Blutspenden wurden geehrt: Harlos Dirk, Hannappel Wilfried, Hehl Margit. Für 125-mal unentgeltliches Blutspenden wurden geehrt: Halfpaap Siegfried, Breuer Birgit, Hülpüsch Frank, Friedel Michael.

(PM)
Nachricht vom 27.09.2022 www.ww-kurier.de