WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.09.2022
Region
Jubiläumsfeier: Heartchor Willmenrod feiert 10-jähriges Bestehen
Es ist kaum zu glauben, dass das was mit einem Projektchor und für die 800 Jahrfeier für Willmenrod begann, nach zehn Jahren immer noch Bestand hat. Das Geheimrezept, wenn man das so nennen darf, ist einfach die Liebe zur Musik und das nette Miteinander, was den Chor über zehn Jahre geprägt hat.
(Symbolbild)Willmenrod. Auch wenn Corona dem Chor einige Einbußen beschert hat, ist dieser noch immer mit ganz viel Freude und Lust dabei und auf neue musikalische Highlights in den kommenden Jahren gespannt.

Der Heartchor ist ein junggebliebener Chor, der Lieder von Popsongs wie "All of me" von John Legend, "Viva la vida" von Coldplay, "das Beste" von Silbermond oder aber auch Musicalmedleys wie "Lion King" zum Besten gibt. Unterstützt wird der Chor durch eine kleine Band mit Klavier, Keyboard, Schlagzeug und Gitarre.

Die Mitglieder des Chors freuen sich, dieses Jubiläum nun feiern zu können und laden dazu recht herzlich in die Kirche in Willmenrod ein. Am 15. Oktober um 19 Uhr beginnt das Konzert. Anschließend möchte der Chor gemeinsam mit allen Besuchern mit einem kleinen Umtrunk im ML Haus die zehn Jahre feiern. (PM)
Nachricht vom 26.09.2022 www.ww-kurier.de