WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.09.2022
Region
Großes Bruce Springsteen Birthday-Live-Konzert – gespielt von Bruce Hennessy
Am Freitag, 23. September, wird der junge Musiker Bruce Hennessy Görg auf dem Schlagzeug die besten Hits und absoluten Klassiker seines Idols Bruce Springsteen zum Besten geben. Anlässlich des 73. Geburtstags der Rock-Legende wird das Dr. Goerg Gelände in Montabaur zu einer XXL-Konzertbühne, um gemeinsam mit allen Fans gebührend zu feiern.
Bruce Hennessy bei seinem großen Birthday-Livekonzert für sein Idol Bruce Springsteen 2021. (Foto: Manfred Goerg)Montabaur. Bereits im letzten Jahr lud der talentierte Musiker Bruce Hennessy zum Geburtstagskonzert für sein großes Vorbild und ließ die Menge zwei Stunden lang zu den beliebtesten Songs tanzen und feiern. Der Abend war nicht nur für Bruce, sondern für alle Rock'n'Roll-Fans ein voller Erfolg. Bruce Springsteen bedankte sich sogar persönlich für sein musikalisches Geschenk.

Der junge Schlagzeuger hat schon seit Kindheitstagen eine sehr besondere Verbindung zu seinem Idol und Namensvetter Bruce. Mit gerade einmal fünf Jahren stand er das erste Mal mit Springsteen auf der Bühne – seitdem rockte der Musiker schon mehrmals mit seinem Vorbild zu seinen besten Songs und das vor einem Riesenpublikum. Diese Erlebnisse prägen ihn bis heute, sodass er seine Drumsticks nur schwer aus der Hand legen kann. Mittlerweile macht Bruce seine ganz eigene Musik und arbeitet sogar an eigenen Songs – natürlich immer inspiriert von Bruce Springsteen.

Das Livekonzert ist für ihn eine echte Herzenssache, um nicht nur sein Idol, sondern auch die Liebe und Leidenschaft zum Rock'n'Roll und der Musik zu feiern. Am Freitag, 23. September, ab 20 Uhr sind alle Fans und Freunde herzlich willkommen an dem großen Live-Event und Birthday-Konzert dabei zu sein und das Können eines aufstrebenden Schlagzeugers zu bewundern. (PM)
Nachricht vom 17.09.2022 www.ww-kurier.de