WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.09.2022
Region
Verkehrsunfall auf B 255 bei Ailertchen: PKW Totalschaden - Fahrer mittelschwer verletzt
Am Mittwochabend (14. September) wurden mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Westerburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 255 Langenhahn Richtung Ailertchen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich jedoch heraus, dass die Person nicht im Fahrzeug eingeklemmt war.
Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. (Fotos: Feuerwehren VG Westerburg)Ailertchen. Durch die Fahrzeuge des Löschzuges Langenhahn wurde zur Unfallaufnahme eine Vollsperrung der B 255 eingerichtet sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.

Der mittelschwer verletzte Fahrer kam zur Kontrolle in ein umliegendes Krankenhaus. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war, konnte die Vollsperrung der Bundesstraße aufgelöst werden. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 22.30 Uhr beendet. Es waren rund 30 Einsatzkräfte im Einsatz.

(Pressemitteilung der Feuerwehren VG Westerburg)
Nachricht vom 14.09.2022 www.ww-kurier.de