WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.09.2022
Region
Kulturfrühstück im Reginlinden-Park Wirges
Die Stadt Wirges lädt alle Bürger zum Kulturfrühstück im Reginlinden-Park am Sonntag, 25. September, ein. Ab 10 Uhr wird gemeinsam gepicknickt. Die Besucher sollten lediglich eine Picknick-Decke, Proviant und Geschirr mitbringen. Die Stadt sorgt für Brötchen, Croissants und Kaltgetränke und stellt Zelte auf, sodass das gemeinsame Frühstück auch bei Regen stattfinden kann.
(Symbolbild)Wirges. Nach der pandemiebedingten Pause sind in diesem Jahr wieder viele Aktivitäten aufgenommen worden. Auch Ideen aus der Zukunftswerkstatt, wie der Tag der Vereine oder der Genussmarkt wurden bereits umgesetzt, viele weitere sind in Arbeit. Darüber möchte die Stadt Wirges sich mit den Bürgern austauschen und weitere Anregungen aufnehmen. Aber auch einfach gesellig beisammen sein bei musikalischer Begleitung.

Teilnehmer des Kulturfrühstücks werden gebeten, sich bei Frau Nadine Fuß im Bürgerbüro der Stadt per Mail an nadine.fuss@wirges.eu oder telefonisch unter 02602-60190 (Montag bis Donnerstag 8 bis 12 Uhr) anzumelden. (PM)
Nachricht vom 12.09.2022 www.ww-kurier.de