WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 07.09.2022
Veranstaltungskalender
Große Gefühle: Kathinka Engel liest aus ihrem neuen Buch
"Fühle Mich. Unendlich" - der Buchtitel verspricht große Emotionen. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich den folgenden Termin freihalten. Am Mittwoch, dem 21. September, 19:30 Uhr, liest die Autorin Kathinka Engel in der Stadtbibliothek Montabaur aus ihrem neuen Roman.
Kathinka Engel lässt ihr Publikum mit den Liebenden mitfiebern. (Foto: Diane von Schoen)Montabaur. Sophias Leben war bislang ein einziger Kampf. Nach einer Haftstrafe bekommt sie eine neue Chance als Patentochter einer reichen alten Dame. Deren Enkel Philip ist fasziniert von der unangepassten jungen Frau. Der Anwalt hat seine Träume aus Verantwortung gegenüber der Familie nie verwirklicht. Jetzt macht die Mischung aus Sophias Unerschrockenheit und Philips Vernunft viele Möglichkeiten sichtbar. Hat ihre Liebe eine Chance?

Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus mehreren Perspektiven. Die leidenschaftliche Leserin studierte Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur und ein Literaturmagazin sowie als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt "Finde mich. Jetzt" schaffte sie es auf die Spiegel-Bestsellerliste.

Tipp
Schon jetzt weisen die Veranstalter auf den nächsten Termin hin. Am Mittwoch, dem 12. Oktober, stellt Bestsellerautorin Ursula Poznanski im Kino Montabaur ihren neuen Roman vor: "Stille blutet".

Tickets und Infos
Zu der Lesung laden die Stadtbibliothek Montabaur und Buchhandlung Reuffel gemeinsam ein. Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro bei den Veranstaltern: Stadtbibliothek Montabaur, Telefon: 02602 / 126-181, E-Mail: stadtbibliothek@montabaur.de oder Buchhandlung Reuffel, Telefon: 02602 / 5886, E-Mail: hallo@reuffel.de oder im Internet über www.ticket-regional.de. (PM)
Pressemitteilung vom 07.09.2022 www.ww-kurier.de