WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 03.09.2022
Sport
SV Hundsangen siegt beim C-Mädchen-Turnier in Hachenburg
Sieger im "Blitzturnier" um den Blasius-Schuster-Cup 2022 wurde im Burbach-Stadion Hachenburg (Rasenplatz) die Mädchenmannschaft des SV Hundsangen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten der TuS Weitefeld/Langenbach und der Gastgeber SV Gehlert.
Auf den Plätzen zwei und drei folgten der TuS Weitefeld/Langenbach und der Gastgeber SV Gehlert. (Foto: SV Gehlert)Region. Der SV Gehlert betont in seinem Rückblick, dass er den Schiedsrichtern Dieter Schnell und Ida Petry für eine kompetente Spielleitung dankt. Die Übergabe der Pokale erfolgte durch Marie Marenbach sowie Kim und Marie Fischer. Der Vereinsvorsitzende des SV Gehlert, Hans-Werner Rörig, überreichte die Preisgelder und dankte den Mannschaften und Trainern für ihr Kommen und den Eltern für die gute Organisation bei Speisen und Getränken.

Er dankte ebenso dem Sponsor Paul Schuster (der im Urlaub weilt) für die langjährige Unterstützung des Mädchenfußballs im SV Gehlert und freute sich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. (PM)
 
Pressemitteilung vom 03.09.2022 www.ww-kurier.de