WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 27.08.2022
Region
Körperverletzungen und Sachbeschädigung auf der Kirmes in Staudt - Zeugen gesucht
In der Nacht auf Sonntag, 28. August, kam es in Staudt auf der dortigen Kirmes zu zwei Körperverletzungsdelikten und einer Sachbeschädigung. Die Polizei schreibt in der entsprechenden Meldung von Schlägen ins Gesicht und beschädigten Seitenwänden einer Schießbude.
Symbolfoto: Archiv/PixabayStaudt. Gegen 23.30 Uhr meldeten sich zwei Geschädigte, welche mit einer weiteren Personengruppe in Streit geraten waren. Im Verlauf des Streits kam es zu einer Körperverletzung durch Schläge ins Gesicht. Die Täter waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr Ort und sind den Geschädigten nicht bekannt.

Gegen 2 Uhr wurde erneut eine Auseinandersetzung gemeldet. Demnach wurden zwei Geschädigte von einem unbekannten Beschuldigten zunächst geschubst und dann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Der unbekannte Täter konnte vor Ort nicht mehr festgestellt werden.

Weiterhin wurde den eingesetzten Beamten durch einen Schausteller mitgeteilt, dass seine Schießbude durch Faustschläge auf die Seitenwände beschädigt wurde. Vor Ort konnte die verantwortliche Person ermittelt werden.

Zeugen werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 27.08.2022 www.ww-kurier.de