WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 16.08.2022
Region
7. Firmenlauf der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg
Die Wirtschaftskraft der Verbandsgemeinde Bad Marienberg ist eine der Stärksten im Westerwaldkreis. Kein Wunder also, dass der Sparkasse Westerwald-Sieg Firmenlauf am 9. September in Bad Marienberg auch in diesem Jahr eine große Anzahl Unternehmen und deren Mitarbeiter zum Laufen und Feiern anlockt: Die Veranstaltung ist zu einem Megaevent in der Region geworden.
Mm Freitag, 9. September, findet der 7. Sparkasse Westerwald-Sieg Firmenlauf in Bad Marienberg statt. (Foto: privat)
Bad Marienberg. Für Firmen, deren Läuferteams und Mitarbeitern geht es bei diesem Event um mehrere Aspekte: Läufergruppen finden sich oft bereits im Vorhinein zum gemeinsamen Training und lernen sich untereinander besser kennen, sodass sich auch die Zusammenarbeit im Unternehmen harmonischer und effizienter gestalten lässt. Teambuilding ist das Schlagwort.

Laufen ist zudem für viele eine Möglichkeit von der Arbeit zu entstressen, aber es wird eben auch ein gewisses Durchhaltevermögen gefördert, das wiederum auch im Betrieb benötigt wird. Beides erfolgt beim Firmenlauf innerhalb eines angenehmen Rahmens. Denn es ist eben nicht ausschließlich der Sport, der die Unternehmen zur Teilnahme bewegt, sondern auch die Party im Anschluss, die alle Mitarbeiter (auch die, die nicht am Lauf teilgenommen haben) und die Zuschauer auf dem Marktplatz in Bad Marienberg bei erfrischenden Getränken, rustikalen Köstlichkeiten der Region und guter Musik vereint.

Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, sich dort zu präsentieren und Besuchern ihre Unternehmerische Leistung vorzustellen. Wer noch nicht dabei ist sollte sich bald anmelden, Einzelstarter sind auch herzlich willkommen. Alle Infos finden Sie hier. (PM)
Pressemitteilung vom 16.08.2022 www.ww-kurier.de