WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 13.08.2022
Region
Freibad Daaden: Begingen Erwachsene Hausfriedensbruch in Sonntagnacht (14. August)?
Am Sonntag, dem 14. August, erhielt die hiesige Polizeidienststelle gegen 2 Uhr telefonisch den Hinweis, dass sich eine Personengruppe unberechtigt auf dem Gelände des Freibades in Daaden aufhalten und dort randalieren würde. Die Gruppe sei zuvor über den Zaun geklettert.
Im Freibad Daaden wurde eingebrochen. Gegen vier Personen im Alter von 29 bis 37 Jahren wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet. (Foto: Archiv/VG-Verwaltung Daaden-Herdorf)Daaden. Bei Eintreffen der Polizei hatte die Gruppe das Freibadgelände bereits wieder verlassen. Diese konnte wenig später in einem Pkw mit Kölner Kennzeichen angetroffen und kontrolliert werden.

Gegen vier Personen im Alter von 29 bis 37 Jahren wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet. Ob etwas auf dem Freibadgelände beschädigt wurde, wird noch ermittelt. (PM)
Pressemitteilung vom 13.08.2022 www.ww-kurier.de