WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 09.08.2022
Region
Verkehrsunfall mit Verletzten in Wirges - Zeugenaufruf
Am Mittwoch (10. August) kam es um 15.14 Uhr in Wirges in der Samoborstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Zwei Autos hatten die Straße aus Richtung Siershahn kommend in Richtung Stadtmitte befahren. Nach einem Abbiegemanöver kam es dann zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.
Symbolfoto: ArchivWirges. Der vorausfahrende Pkw beabsichtigte, an der Einmündung in Richtung eines Einkaufszentrums abzubiegen. Daraufhin kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der genaue Unfallhergang noch nicht bekannt ist.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Montabaur unter 02602 - 92260 zu melden. Die verletzten Personen wurden vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstanden Sachschäden von rund 18.000 Euro und beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (PM)
Pressemitteilung vom 09.08.2022 www.ww-kurier.de