WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 01.08.2022
Region
Berauschter Rollerfahrer verletzt sich bei Crash mit geparktem Pferdeanhänger
Mit 2,68 Promille und unter Drogen auf einen Motorroller zu steigen, war nicht die beste Idee: Am Montagabend (1. August) hat sich ein berauschter Rollerfahrer in Maxsain bei einem Unfall leicht verletzt, nachdem er mit einem geparkten Pferdeanhänger kollidiert war.
(Symbolfoto)Maxsain. Bei der Unfallaufnahme mussten die Polizeibeamten feststellen, dass der 40-jährige beschuldigte Fahrer aus Selters mit 2,68 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Zudem bestätigte ein Schnelltest auch den Konsum von Drogen. Der Rollerfahrer kam leicht verletzt nach Dierdorf ins Krankenhaus und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. (PM)
Pressemitteilung vom 01.08.2022 www.ww-kurier.de