WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.07.2022
Region
Freiwillige Feuerwehr Oberelbert wählt Torsten Theis erneut zum Wehrführer
Da die gesetzliche Amtszeit von Wehrführer Torsten Theis in diesem Jahr abläuft, hatte die örtliche Einheit Oberelbert eine Neuwahl des Wehrführers durchzuführen. Danach bleibt doch alles beim Alten: Theis von seinen Kameraden im Amt bestätigt und bleibt weitere zehn Jahre Wehrführer.
Von rechts: stellv. Wehrleiter Hans-Joachim Klimke, Erster Beigeordneter Andre Stein, Wehrführer Torsten Theis, Kameraden FFW Oberelbert. (Foto: Privat)Oberelbert. Anlässlich der Dienstversammlung erklärte sich Torsten Theis bereit, diese verantwortungsvolle Aufgabe weiter wahrzunehmen. Er wurde anschließend in einer geheimen Wahl von seinen Kameraden einstimmig in seinem Amt bestätigt und wird seiner Wehr für weitere zehn Jahre als Wehrführer zur Verfügung stehen. Andree Stein, Erster Beigeordneter und Brandschutzdezernent der Verbandsgemeinde Montabaur dankte Torsten Theis für die geleistete Arbeit der letzten 10 Jahre und überreichte die Ernennungsurkunde zum Wehrführer.

Hans-Joachim Klimke, stellvertretender Wehrleiter der Verbandsgemeinde Montabaur, dankte ebenfalls für gute Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute. (PM)
Pressemitteilung vom 21.07.2022 www.ww-kurier.de