WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.07.2022
Region
Spendenübergabe des Friedenslaufs der Kinder der Grundschule Hoher Westerwald
Am 13. Juni wurden die gesammelten Spenden des Friedenslaufs in Höhe von 8500 Euro durch die Kinder der Grundschule Nister-Möhrendorf an den Vorsitzenden der Ukrainehilfe Breitscheid, Heinrich Benner, übergeben. Herr Benner freute sich sehr über die große Spendensumme, da diese gezielt Schulen und Kinderheimen in der Ukraine zu Gute kommt.
Foto: PrivatNister-Möhrendorf. Laut Herrn Benner gilt ein besonderer Dank den Schülern, die teilgenommen haben und natürlich den zahlreichen Sponsoren. Des Weiteren wurden an Herrn Benner noch Sachspenden der Aktion „Schule in der Tüte“ übergeben, die in den letzten Monaten zahlreich in der Schule gesammelt wurden. „Ein herzliches Dankeschön auch nochmal hierfür für die zahlreiche Unterstützung der Spenden!“, so Benner.

Die Ukrainehilfe Breitscheid St. Laurentius Gemeinschaft e.V. unterstützt seit 1991 soziale und medizinische Einrichtungen, sowie der zivilen Bevölkerung in der Ukraine mit benötigten Geld- und Sachspenden und fährt in regelmäßigen Abständen dorthin.
Nachricht vom 11.07.2022 www.ww-kurier.de