WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.07.2022
Politik
1. Offener Wirgeser Energie-Stammtisch
Spätestens seit dem Beginn des Ukraine-Konflikts machen sich immer mehr Menschen Gedanken und Sorgen um die zukünftige Energieversorgung in Deutschland und Europa. Wichtige Fragen dabei sind: Woher kommt unsere künftige Energieversorgung und wie passt das mit den Klimazielen Deutschlands zusammen? Wie steht es um meine Energieversorgung im kommenden Winter?
Foto: PrivatWirges. Darauf möchte die SPD Wirges Antworten und Ausblicke geben und lädt recht herzlich alle interessierten Bürger am Montag, den 11. Juli um 18:30 Uhr zum 1. Offenen Wirgeser Energie-Stammtisch ein. Treffpunkt ist die Malberghalle in Leuterod, Hauptstr. 29.

Als besonderen Gast konnten die Veranstalter Marco Dörner, Erster Beigeordneter der VG Hachenburg gewinnen. Er berichtet aus erster Hand, wie Hachenburg für sich ein Klimaschutzkonzept entwickelt hat und welche Projekte daraus bereits verwirklicht werden konnten.

Die SPD Wirges freut sich auf Sie und auf rege Beteiligung! Anmeldung unter: 02602/80888 oder spd-ov-wirges@web.de.
Nachricht vom 03.07.2022 www.ww-kurier.de