WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 01.07.2022
Region
Langenhahn: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der L281
Am Samstag (2. Juli) gegen 12.15 Uhr kam es im Einmündungsbereich der L281 und der Abfahrt Langenhahn (Koblenzer Straße) in der Gemarkung Langenhahn zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.
Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall bei Langenhahn beteiligt. (Fotos: Feuerwehren VG Westerburg)Langenhahn. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Höhr-Grenzhausen missachtete laut Polizeiangaben mit ihrem PKW beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines von links kommenden PKW mit einem 28-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Hachenburg, wodurch es zur Kollision beider Fahrzeuge gekommen ist. Dadurch gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern und beschädigten einen auf der Abbiegespur haltenden weiteren PKW, woraufhin sie zum Stillstand kamen. Die 18-jährige Fahrzeugführerin und der 28-jährige Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es musste eine Vollsperrung für rund eine Stunde eingerichtet werden. Es waren mehrere Rettungskräfte im Einsatz, die Feuerwehren aus Langenhahn und Hintermühlen sorgten für das Absichern der Unfallstelle. (PM)
 
Pressemitteilung vom 01.07.2022 www.ww-kurier.de