WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.06.2022
Region
Offenes Oldtimertreffen am 10. Juli in Enspel: Ahr-Automobilclub ist erneut Gast im Stöffel-Park
Die 22. „Ahr-Rotwein-Klassik“ des Ahr-Automobilclubs 1924 Bad Neuenahr findet am Sonntag, 10. Juli, statt. Da die Infrastruktur im Ahrtal noch nicht wiederhergestellt ist, wird die Veranstaltung in den Westerwald verlegt – ins Wällerland.
Foto: PrivatEnspel. Start und Ziel ist der Stöffel-Park. Fahrtleiter Robert Kreusch (AAC) hat seine Rallye-Teilnehmer schon beisammen. Doch eingeladen wird parallel dazu zu einem offenen Old- und Youngtimertreffen (bis Baujahr 1991) in Enspel ab 13 Uhr. Wer kommen möchte, ist willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt für Fahrer und Interessierte: 10 Euro pro Person, 50 Prozent geht an die Flutopfer. Mehr Infos: www.stoeffelpark.de.
Nachricht vom 26.06.2022 www.ww-kurier.de