WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.06.2022
Kultur
Filmreif - Kino für Menschen in den besten Jahren: Elvis
Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (Wekiss) wird gezeigt: „Elvis“.
Foto: PrivatHachenburg. Elvis: Filmbiographie, 161 Minuten lang, mit Pause. Als einer der Ersten prägte er sein Genre, sowie die Rockabilly Bewegung, die den klassischen Rhythm & Blues mit Country mischte. Mit seinen schrägen – und damals skandalösen – Dance Moves und seiner Stimme faszinierte und schockierte er das Publikum! Aber in dem Biopic über den King geht es um weit mehr als nur um Rock 'n Roll: mit Austin Butler und Tom Hanks hochgradig besetzt, ist der Film eine Vernetzung von Romanze, politischen Skandalen und einem Stück epischer Musikgeschichte! Und mit einem spannenden Plot ein Muss - nicht nur für Elvis Fans!

Filmbeginn ist am 11. Juli um 10 Uhr, Eintritt für den Film 6 Euro, Gruppen ab 8 Personen 5,50 Euro.

Weitere Informationen gibt es bei der Wekiss telefonisch unter 02663-2540 (Sprechzeiten Montag 14 bis 18 Uhr, Dienstag 9 bis 12 Uhr, Mittwoch bis Donnerstag 9 bis 14 Uhr) oder per Mail unter info@wekiss.de.
Nachricht vom 26.06.2022 www.ww-kurier.de