WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 23.06.2022
Region
Unfall in Wirges: 84-jähriger Fußgänger erleidet schwere Kopfverletzungen
Am Freitag (24. Juni) ist gegen 11 Uhr ein 84-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in Wirges schwer am Kopf verletzt worden. Der Mann wurde von einem PKW erfasst, als er im Kreisverkehr in der Samoborstraße die Fahrbahn überqueren wollte.
(Symbolfoto)Wirges. Nach Schilderung der Polizei war der Senior unvermittelt auf die Fahrbahn getreten, um die Straße an einer Fußgängerüberquerungshilfe im Kreisverkehr in der Samoborstraße zu überqueren. Ein unabhängiger Zeuge hatte angegeben, dass der der Mann nicht auf den fließenden Verkehr geachtet habe.

Der 84-Jährige wurde von einem PKW erfasst und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (PM)
Pressemitteilung vom 23.06.2022 www.ww-kurier.de