WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.06.2022
Sport
B 1 des JFV Oberwesterwald steigt in Rheinlandliga auf
Die B-Junioren des JVF Oberwesterwald wurden Meister in der Bezirksliga Staffel 1 und steigen in die Rheinlandliga auf.
Jubel mit Pokal. Die B 1 des JVF Oberwesterwald steigt von der Bezirksliga Staffel 1 in die Rheinladliga auf. Fotos: Willi SimonRennerod. Das Team von Trainer Eddy Theis und Co-Trainer Marco Schneider konnten einen knappen Vorsprung vor der EGC Wirges II über die Ziellinie retten.

Bester Torschütze war Niklas Hölper, der zum Torverhältnis von 66:28 gleich 28 Treffer beisteuerte. Zur Gratulation war Helmut Mohl vom Verbandsspielausschuss des FVR in den Westerwald gekommen. „Fußball ist ein geiles Spiel, aber es ist nicht alles. Nicht jeder kann ein Bundesligastar werden. Deshalb solle man zunächst auf eine solide Berufsausbildung bauen“ sagte Mohl.

Er überreichte den Wanderpokal des FVR an Kapitän Tom Grahl sowie Medaillen an alle eingesetzten Spieler. Der Vorsitzende des JVF Lars Heinz lobte die Arbeit von Trainer Eddy Theis und erinnerte an das Jahr der Gründung des JVF im Jahre 2016. Damals habe Eddy Theis „eine Vision“ gehabt, die nun in Erfüllung ging, die Hinführung der Mannschaft bis in die Rheinlandliga. Willi Simon
   
Nachricht vom 21.06.2022 www.ww-kurier.de