WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 13.06.2022
Region
Herschbach: Zwei Fahrzeuge krachten aufeinander
Am Dienstag, den 14 Juni, kam es gegen 16.30 Uhr an der Einmündung Rheinstraße / L305 in Herschbach prallten zwei Fahrzeuge aufeinander. Beide Fahrzeugführer wurden hierdurch leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Symbolfoto: Archiv/kköHerschbach. Der auf der Rheinstraße fahrende Unfallverursacher übersah beim Abbiegen auf die Landstraße den dort fahrenden bevorrechtigen Audi-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß der Pkw kam. Beide Fahrzeugführer wurden hierdurch leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf rund 20.000 Euro. (PM)
Pressemitteilung vom 13.06.2022 www.ww-kurier.de