WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 13.06.2022
Region
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer auf B 49 bei Koblenz
Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss sich der Unfall am Dienstag, den 14. Juni, ereignet haben, als der 35-jährige Kradfahrer auf der Bundesstraße 49 von Koblenz kommend in Fahrtrichtung Montabaur unterwegs war. In einer vorherigen Meldung der Polizei war von einem Einsatz am frühen Nachmittag die Rede.
Symbolfoto: ArchivRegion. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam der Kradfahrer am Dienstag, den 14. Juni, aus aktuell unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stürzte zu Boden.

Nach dem Unfall und der folgenden Erstversorgung wurde der Kradfahrer in ein umliegendes Koblenzer Krankenhaus verbracht, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter beauftragt.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen des Verkehrsunfalls gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Lahnstein in Verbindung zu setzen. (PM/Red.)
Pressemitteilung vom 13.06.2022 www.ww-kurier.de