WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 10.06.2022
Politik
Bürgermeisterwahl der VG Selters: Oliver Götsch aus Quirnbach stellt sich zur Wahl
Er will am 18. September Bürgermeister der Verbandsgemeinde Selters werden: Mit Abgabe seiner Bewerbung und Übergabe der erforderlichen Unterstützungsunterschriften hat sich Oliver Götsch aus Quirnbach als parteiloser Kandidat zur Wahl des VG-Bürgermeisters beworben. Das hat Götsch nun in einer Pressemeldung mitgeteilt.
Oliver Götsch will Bürgermeister der VG Selters werden. (Fotos: Privat / Symbolfoto)VG Selters. Oliver Götsch ist 50 Jahre alt, verheiratet und Vater von sechs Kindern im Alter von 3 bis 22 Jahren. Er ist als Kriminalhauptkommissar in der Abteilung Polizeieinsatz des Polizeipräsidiums Koblenz tätig. Kommunalpolitische Erfahrungen konnte er in seiner 15-jährigen Tätigkeit als Bürgermeister der Ortsgemeinde Quirnbach von 2004 bis 2019 sammeln. In der gleichen Zeit war er Mitglied im Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Selters. Als parteiloser Bürgermeister möchte er laut Pressemitteilung "im Rat verbindend agieren, eigene Vorstellungen sowie gute Ideen und Visionen engagierter Ratsmitglieder, unabhängig ihrer Parteizugehörigkeit, mehrheitsfähig machen und die Verbandsgemeinde Selters weiterhin gut in die Zukunft steuern".

Weitere Informationen zur Person, dem Wahlprogramm, Terminen und anderem findet man hier.

(Pressemitteilung)
Pressemitteilung vom 10.06.2022 www.ww-kurier.de