WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.06.2022
Region
Neue kostenfrei geführte Wanderung in Zusammenarbeit mit den Hotels im Kannenbäckerland
Auch am Samstag, den 11. Juni startet am Landhotel Wolf-Mertes (Haupstr. 10) in Sessenbach einen Haiderbach-Wanderung. Mit dem zertifizierten Wanderführer Manfred Knobloch geht es auf eine circa 8 Kilometer lange Runde. Die zwei bis drei Stunden langen gemütlichen WandertourenImmer starten samstags immer um 11 Uhr.
Archiv: SymbolfotoSessenbach. Anschließend besteht an diesem Wochenende noch die Möglichkeit den Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen zu besuchen, der dann noch bis 18 Uhr im Stadtteil Grenzhausen andauert. Sonntags öffnet er von 11 bis 18 Uhr
die Marktzone.

Eine schriftliche Voranmeldung unter Angabe der Adresse beim Hotel wäre für die Wanderung wünschenswert: Landhotel Wolf-Mertes, Hauptstr. 10, 56237 Sessenbach, 02601-2259 oder per Mail an info@landhotel-wolf-mertes.de.

Es reicht aber auch, wenn man am Tag 10 Minuten vor Beginn der Wanderung am Startpunkt ist. Weitere Informationen zu den anderen Wanderungen oder zum touristischen Angebot im Kannenbäckerland findet man auch unter www.kannenbaeckerland.de.
Nachricht vom 08.06.2022 www.ww-kurier.de