WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 26.05.2022
Region
Weitersburg: Mann mit Messer bedroht und geschlagen auf Autobahnparkplatz
Am Donnerstag, 26. Mai, kam es zwischen 23 Uhr und 23.45 Uhr auf dem Autobahnparkplatz "Auf der Zeg" an der BAB 48 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einer Bedrohungslage mit einem Messer und einer Körperverletzung durch Faustschlag ins Gesicht.
Symbolbild: PixabayWeitersburg. Der dortige Parkplatz für Pkw bietet eine schöne Aussicht auf Koblenz. In diesem Fall sucht die Polizeiautobahnstation Montabaur dringend nach Zeugen, die Hinweise auf den männlichen Angreifer geben können. Dieser war mit einem weißen VW Golf Variant/Kombi mit Gießener-Kennzeichen unterwegs.

In Begleitung des Angreifers befanden sich eine blonde Frau und ein weißer Hund, vermutlich Malteser. Der Täter war etwa 1,85 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und sprach mit türkischem Akzent. Er trug eine helle Stoffhose, helle Turnschuhe, Muskelshirt und eine graue Windjacke. (PM)
Pressemitteilung vom 26.05.2022 www.ww-kurier.de